Sunday 3 March 2013

☆New Layout☆

Hi Lovelies! (๑• . •๑)

Hopefully all of you are fine and didn't get sick recently although the weather kept being cold and icy! I've been ill for more than two weeks now but slowly feeling better and finally can post a few entries I started to prepare some time ago.
But first something you may have already recognized:

I got a new layout! о(ж>▽<)y ☆ 

I hope you weren't too shocked because of the pink power, haha.

As I'm totally retarded with computer stuff a friend of mine kindly made it for me, although he's in China right now and should be studying for his HSK (;^_^A So... thank you so much! ♥ (It wasn't that easy for him as I kept changing things and made it even more difficult in the end. As always. lol)

There are still some things that aren't exactly how I want them to be, but I was too dizzy to make it better, as the one day I thought the color was okay, the next day it looked completely amiss. Won't be big changes though. 

How do you like it? :) 

 

16 comments:

  1. Hii! Also ich mag pink :D Süss dein Layout!

    Vielen Dank für deinen Kommi! x3
    Ja wo der Haken bei der ganzen Sache ist, ...naja ich muss diese Person ja zuerst mal überzeugen, wie wichtig mir meine Pläne und Träume sind! Nein, ich muss sagen, ich habe mit meinen Connections ziemlich Glück. Das sind Menschen, die ich aufgrund meiner Entscheidungen irgendwann einfach so getroffen habe! Deswegen bin ich immer noch überzeugt, dass ich meinem Herzen folgen muss um meine Ziele zu erreichen! Ich habe ja im Dezember bei der Postbank gekündigt, weil ich mich unwohl fühlte und gemobbt wurde! Obwohl mein Lohn bei der Bank ja eigentlich ziemlich gut war, entschied ich mich nach der Kündigung für eine Firma, die mir weniger zahlte! Und so entstand jedoch diese Connection und hoffe natürlich auch, dass ich dieses Stipendium auch bekomme! >__< ist ja noch nichts sicher! Aber es wäre echt eine Erlösung! Ich glaube an gute Menschen! Kaum vorstellbar, dass es die gibt... wird sich ja in den nächsten Wochen herausstellen! ^__^ Auch mein Chef hat beschlossen mich zu unterstützen und Ende Jahr einen Check auszustellen! Da wird jedoch schon ein Haken bei der Sache sein! Das Ganze wird diese Woche dann mal besprochen! ^^ Mal sehen ob ich mit dem "Haken" einverstanden bin! Trotzdem bekomme ich von der jetzigen Firma viel Unterstützung! Ich hoffe, ich kann auch soviel in Form von guter Leistung zurückgeben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! :)
      Es ist natürlich nicht so special wie deins, aber eskann ja nicht jeder pro sein :D

      Liebe Grüße,

      Delete
  2. This is so cute~ ^-^ Don't change it too much~

    ReplyDelete
  3. Dein neues Layout ist sehr süß!
    Voll rosa :* voll mädchen.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :)
      Passend zum kleinen Mädchen eben ;)

      Liebe Grüße,

      Delete
  4. very cute ;)

    http://malinaclasen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. "Danke fürs Überspringen"

    -
    Das kannst du aber auch anders sagen.
    Ich habe mir deinen Blog eigentlich noch genauer angeguckt, und wollte jetzt wo ich wieder Zeit habe kommentieren...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Könnte ich, hätte ich es wirklich als unverschämt empfunden. Hab ich aber nicht.

      Delete
  6. voll supi süß mega super schnuckelig rosa,

    gruß,


    der typ der dein traummannmehl sucht ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. !!!! ♥♥♥
      Ich hoffe du siebst wirklich den Glitzer aus!

      Delete